Lehrer und Meister

Dojo Oki Schorndorf


Der Trainer und Meister vom Karate Dojo Oki Schorndorf ist Jochen Müller .

 

  • Graduierung Karate schwarzer Gürtel 2. DAN
  • DOSB-Lizenzierter A-Trainer Karate (BS) - höchste Lizenzstufe
  • Ausgebildeter Karatelehrer I /Deutsche DAN Akademie
  • Universitätszertifizierter Gesundheitstrainer Karate         / Goethe Universität Frankfurt - Abteilung Sportmedizin
  • Zertifizierter Wertetrainer Sozialverhalten
  • Landeskampfrichter
  • Lizenzierter B-Prüfer in stiloffenem Karate (SOK) auf Bundesebene 
  • Lizenzierter B-Prüfer in Shotokan Karate (S) auf Bundesebene 

Er wohnt in Reichenbach a.d. Fils,  ist verheiratet und stolzer Vater von 4 Kindern .

Hauptberuflich ist er Vertriebsleiter in einem international tätigen Maschinenbauunternehmen.

 

Als ehemaliger aktiver Wettkämpfer konnte er diverse Erfolge verbuchen .

 

Er war u.a. Landesmeister BW und konnte darüber hinaus etliche Medallien auf nationalen und internationalen Turnieren gewinnen.